Hinweis zu COVID-19

Ab sofort sind das  Aquarium inkl. Urzeitmeer-Museum, Souvenir-Shop und das Panorama-Restaurant wieder für euch da. Unsere Öffnungszeiten findet ihr hier. Eine Terminreservierung ist nicht erforderlich.
In unserem Haus gelten stets die aktuellen, gesetzlichen Bestimmungen.
Die 7-Tage-Inzidenz für die Stadt Wilhelmshaven findet ihr hier: www.wilhelmshaven.de

Ab dem 03. April 2022 entfallen die 3G-Regeln und die Maskenpflicht für das gesamte Haus.

Wir würden uns freuen, wenn ihr sowohl zu eurem eigenen als auch zum Schutze unserer Mitarbeiter einige Vorsichtsmaßnahmen zur Vermeidung einer Corona-Infektion freiwillig beibehalten würdet:

  • Tragen einer medizinischen Maske
    Zum Schutz aller empfehlen wir das Tragen einer medizinischen Maske.
  • Mindestabstand einhalten – auch in Warteschlangen
    Wir empfehlen weiterhin einen Mindestabstand zu anderen Gästen zu halten.
  • Hände desinfizieren
    Wascht und desinfiziert euch die Hände regelmäßig. Dabei helfen euch die von uns aufgestellten Desinfektionsspender im gesamten Haus.

 

Bleibt gesund.
Wir freuen uns auf euren Besuch!